Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Dartscheibe mit Autogramm von Phil „The Power“ Taylor gewinnen

Veröffentlicht von HAZ-Redaktion am 16.05.2018.

Hildesheim/Sarstedt - Er ist der Michael Jordan des Darts-Sports: Am Wochenende war Phil „The Power“ Taylor in Sarstedt zu Gast. 16 mal wurde der Brite aus Stoke Weltmeister. Das ist einmalig. „The Power“ hat Anfang des Jahres seine beeindruckende Karriere beendet. Nun reist der 57-Jährige durch Europa und tritt bei Showevents auf.

Stephan Pietsch, Ex-Fußballtrainer des SV Bavenstedt, hatte die Darts-Legende in die Sportsbar „Big Chief“ geholt. Und damit hatte der Geschäftsführer ein gutes Näschen bewiesen. Die Hütte war rappelvoll. Fast 200 Fans waren da. Vor dem Lokal standen reihenweise Autos mit auswärtigen Kennzeichen. Von überall her kamen die Fans, um ihren Superstar zu sehen.

Zudem hat die Ikone eine Dartscheibe für uns signiert. Und die verlosen wir nun:

Mitmachen ist leicht: Die Teilnehmer müssen nur die Rufnummer 01 37 / 97 96 453 wählen und schon sind sie dabei. Die Verlosung läuft am heutigen Mittwoch noch bis 23.59 Uhr. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Mobilfunkpreise können abweichen.